Überraschung für Bubi!!!

Bewertung: 5/5
5/5
Videolänge: 8:36 min.
Veröffentlicht: 25.05.2020

Wir haben schon eine Weile geschrieben und ich wusste er ist noch jung und unerfahren. Er wollte mich trotzdem kennen lernen und ich stimmte zu! In weißem engen Pulli besuchte ich ihn, also erstmal ganz schlicht. Er wusste gar nicht so recht was nun passiert. Da sagte ich ihm das ich eine Überraschung habe und gleich wieder komme. Ich zog mir Nylons, Heels und ein Wetlook Kleid an. Ich wollte nämlich nicht nur quatschen! Und er war baff und sehr schnell erregt sodass er sich traute und ich dann seinen S*hwanz nahm und ihn schön geb*asen habe . Dann f*ckten wir in verschiedenen Stellungen geil und zum Schluss wollte ich ihn reiten und plötzlich musste er sp*itzen…direkt blank in meine M*schi… ich stehe da eh total drauf und fand es sehr geil …mhmm… da habe ich direkt Lust auf die nächste Runde!

Kostenlos anmelden

YoungDevotion

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!